Menü Schließen

Seelenfutter – sprachlos glücklich

Theater ohne Worte über alle kulturellen und sprachlichen Grenzen hinweg

Ein Theater für Einheimische und Geflüchtete aus aller Welt.
Zusammen lachen, sich entspannt kennenlernen und Perspektivwechsel spielerisch erleben.
Ingrid Irrlichts pantomimischer Humor funktioniert weltweit, in Äthiopien und Kolumbien genauso wie in Niederbayern.

Seit Sommer 2014 tritt Ingrid Irrlicht regelmäßig in Erstaufnahmeeinrichtungen und Unterbringungen in München und  bundesweit auf.

Zuschauerkommentar:
„Es war schön, einfach mal eine Stunde nicht daran zu denken: Was war? Was ist jetzt? Was wird sein?“
„Young Innocent“, 20 Jahre aus Sierra Leone)

Presse:
„Inmitten einer Wiese unter dem Schatten alter Kastanienbäume meistert die Performerin mit den bunten Bändern im Haar mühelos die Schwierigkeit, ihrem internationalen Publikum nur mit Hilfe von Gestik und Mimik klarzumachen, was passiert – und sie zum Mitmachen zu aktivieren.“ (Süddeutsche Zeitung, 24.06.2014)

TV-Berichte:
BR Abendschau vom 25.06.2014
Magazin Alpen-Donau-Adria vom 15.01.2015

Deutschland kann das

„Theater ohne Worte“ für Einheimische und Flüchtlinge in München.
Beitrag auf facebook.com/Bundesregierung.

Translate »